creative-project

Eine Künstlercommunity aus Schwaz in Tirol mit zwei Tracks ihres Gründers hier.
Assy
Meine aller aller erste Nummer. Die Vocals stammen von Zoogie, danke an dieser Stelle. Damals war ich verliebt in eine Frau, wo dann diese Nummer entstand. Inzwischen bin ich Heilfroh darüber, daß ich nicht mit Ihr zusammenkam :o)

creative-project über sich

Zitat: "Creative-Project wird eine Künstler Community, die es Grafikern, Musikern und Schrifstellern erlaubt, ihre Werke auf dieser Website zu veröffentlichen. Das Ganze ist derzeit noch im Aufbau. Gegründet wurde die Site von Timothy Hora, geb. 4.2.1981 in Schwaz/Tirol. Die Website soll nicht gewinnorientiert arbeiten, lediglich die Selbstfinanzierung sollte irgendwann klappen. Wer Interesse hat an diesem Projekt mitzuarbeiten, bzw. zu unterstützen kann sich jederzeit unter der e-mail Adresse: office@creative-project.com melden."

Facts:

aus Schwaz | *2002
PC
Quasimidi Sirius von Tenzing (Dankerschen)
Akkustik Gitarren und E-Gitarren

creative-project empfiehlt:

alexsbarca | vor 7426 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
assy
kann nur sagen, der track ist wirklich gut geworden ............ obwohl für meine Ex sehr schmeichelhaft *g*

mehr kann ich dazu nicht sagen .....ist auch besser so!