Cromit

Emo-Rock macht dieses Quintett aus Graz.
Evolution
Emo-Rock

Cromit über sich

Diese Band war die ersten vier Jahre ihres Bestehens eher eine Hobbysache, wo nur hin und wieder geprobt wurde. Nach einigen personellen Änderungen änderte sich das und auch der musikalische Stil, den die Band als "Emo Alternative Rock" bezeichnet. Cromit sind Teil des Grazer Kollektivs "Conan City" und haben diese Jahr ihre erste 5-Track EP aufgenommen.

Facts:

aus Graz | *1995
Thomas (voc)
Matthias (Git-voc)
Florian(Git-voc)
Wohli (Bass)
Christian(Drums)

Kontakt:

info@cromit.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.