crusoe

Zwei Musiker aus Vorarlberg kombinieren Westerngitarre, Stromgitarre und Stimmbänder.
Oh, Baby
"Oh, Baby" ist ein experimenteller Song mit nur einer Gitarre und drei Stimmen

crusoe über sich

Zitat: "Robert (20) und Domi (17) sind im beide in Götzis aufgewachsen, sie spielten schon gemeinsam bei ihrem letzten Projekt 'The Greytones'. Weil aber der Stil der beiden Gitarristen nicht mit dem der anderen Bandmitglieder vereinbar war trennte man sich.

Im Jahr 2005 rauften sich die beiden wieder zusammen um nun erst mal zu zweit Musik zu machen. Robert ist der Sänger spielt meistens seine Westerngitarre, Domi hingegen bevorzugt klar die Stromgitarre. Bis jetzt, da noch ein Schlagzeuger und evt. ein Bassist gesucht werden, entstehen dennoch hauptsächlich akustische Versionen der Songs."

Facts:

aus Vorarlberg | *2005
Robert(voc. guitar)
Domi(guitar)

Kontakt:

disgustingbeauty@hotmail.com
crusoe | vor 6392 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
jop
ist rein akustisch, alles mit mikro aufgenommen  
viennasound | vor 6393 Tagen, 18 Minuten
Oh, Baby
Ist das eine echte Akustikklampfe oder ein Plugin? Klingt künstlich.
ViennaCC