CRWTH

Ein siebenköpfige Band aus Salzburg, die Crossover spielt und viel Wert auf ihre Bühnenshow legt.
Bad Sweet
Nu-Metal
Bad Sweet stammt vom ersten Album "Crwth".
Recorded by Klarok-Records July 2000

CRWTH über sich

Zitat: "Die Stilrichtungen haben sich seit unserer Entstehung ständig verändert: In
den Anfängen spielten wir hauptsächlich 'Trash-Metal', im Laufe der Zeit entwickelten wir uns jedoch immer mehr in Richtung 'Alternative Metal'.
Dann kamen mit wax MC und DJ Ola auch Rap/Hip Hop Einflüsse dazu, was unsdann auch immer mehr in Richtung 'X-Over' brachte. Was uns meiner Meinung nach auf alle Fälle auszeichnet ist, daß wir eine
absolute 'Live-band' sind, d.h. stehen wir erst einmal auf der Bühne, dann
kann uns nix mehr halten! ... Egal auf welchem Konzert und in welcher
(körperlichen) Verfassung wir auch spielen, wir geben immer 100% und die
'Bühnen-show' spielt für uns dabei ebenfalls eine wichtige Rolle!"

Facts:

aus Salzburg | *1996
Chy
Maks
waX MC
Dj Ola
Ly
Rene
Bimbo

Kontakt:

Crwth: crwth@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.