CRZz

Ein Track für Louie aus der Steiermark.
Louie Austins I aint much
Nachschub zum Remixcontest. Louie Austins 'i aint much' in meinem Remix.

CRZz über sich

Zitat: "Mitte 20, wohnhaft im Südosten der Steiermark, der elektronischen Musik verfallen; hör aber prinzipiell alles."

Neueste Nachricht von CRZz:

crzz | 23.Okt.2004
Meine Beiträge zum aktuellen Remixcontest nun also online. Nach einer groben Umstellung im Heimstudio klingts auch a bissl anders. Kritik is herzlich willkommen. Thx!

Facts:

aus stmk | *1995
me myself & i

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
crzz | vor 5458 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
Dankeschön!
Recht herzlichen dank für die vorwiegend positiven Feedbacks, Leute.  
tuaregconcorde | vor 5467 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
pipifein
brav  
w%E4udl | vor 5469 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
Mir gfallt's sehr gut. Und das Wort "monoton" kann ich schon nicht mehr hören ;)  
ecobin | vor 5470 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
der gerade beat taugt mir gut. die kleine linie während des refrains bleibt im ohr. gefällt durchaus.

...übrigens - ohne monoton geht absolut nix...

lg aus vorarlberg  
spoc | vor 5470 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
puuuh.
sehr dancig. bißchen monoton.  
darmdrangdrama | vor 5470 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
dancig
ein paar nette ideen eigentlich. aber so richtig startet es nicht...