cundmar

Ein derzeit in Norddeutschland lebender Mann vom Bodensee hat nach einer Louie Austen Variation jetzt einen weiteren Track hier.
lucky day
mein erstes stückchen- das heißt, da steckt herzblut drin...klingt vielleicht ein bißchen retro... ich hatte derzeit immer david von gusgus im ohr.

cundmar über sich

Zitat: "bin 30, komme eigentlich vom bodensee, lebe zur zeit in norddeutschland. versuche immer öfter, meinem computer töne und geräusche einzutrichtern und wieder zu entlocken. suche noch nach der passenden ausdrucksform jenseits der perfekten produktion."

Neueste Nachricht von cundmar:

cundmar | 19.Okt.2004
aus bremen feuchtkalte grüße an gewogene soundparker!

Facts:

aus Deutschland | *2

Kontakt:

cundmar@t-online.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
w%E4udl | vor 5470 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
Eigenartiger Mix: zeitweise ur leise, dann die Stimme etwas zu laut, sonst aber nicht uninteressant.  
cundmar | vor 5469 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
wie gesagt, mit dem Mixen hab ichs nicht so. habs jetzt aber nochmal etwas lauter, hoffentlich etwas ausgeglichener zusammengerührt.