da Jo

"Dreckig gespielte Dialektnummern zwischen jugendlichem Tatendrang und restfettem Blues" von einem Solo-Musiker aus Horn und Wien.
Falafelsandwich
Vom Album CHEZ POMALI (2019).

da Jo über sich

Da Jo hat ein Musikhirn, das nie zur Ruhe kommt. Dementsprechend viele klangliche Eindrücke sind im letzten Jahrzehnt schon aufgesogen und durch den Fleischwolf gedreht worden, um neue eingängige Songs zu formen. Wichtigstes Gewürz: Schmäh.

Facts:

aus Horn / Wien | *2008
Jo G. - Gitarre/Gesang

Kontakt:

jogschweidl@yahoo.de

da Jo empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.