Damion Lee

Organische Songs zwischen Rap, Reggae und Soul von einem Musiker aus Wien.
Two of us
1. Videoauskopplung zum kommenden Album "Mein Viertes" Ende 2022

Damion Lee über sich

Rap auf der Zunge, Reggae im Hirn und Soul auf seinen Stimmbändern. Damion Lee gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt. Zumindest nicht seine Musik!!!!

Facts:

aus Wien | *2017
Damion Lee Hawkins

Kontakt:

Favoritenstraße 166
1100 Wien

Damion Lee empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.