Daniel Hofer

Elektronische Clubmusik von einem Produzenten aus Gaflenz in Oberösterreich.
Umm Dadi Dah
Genre : Slap House
Release 25.08.23

Daniel Hofer über sich

Mein Name ist Daniel Hofer und ich komme aus Gaflenz. Ich beschäftige mich seit ca. 10 Jahren mit der Produktion von elektronischer Musik. "2019 habe ich meine erste Single (Hey) veröffentlicht. Musik hat mich meine ganzes Leben schon fasziniert. 2018 habe ich einen Fernkurs am HOFA COLLEGE gestartet, um mein Wissen zu erweitern. Ich habe ein kleines Homestudio und verbringe fast jede freie Minute darin.

Neueste Nachricht von Daniel Hofer:

danhof | 12.Sep.2023
Umm Dadi Dah ist seit 25.08.23 auf allen Plattformen erhältlich.
Hört bitte mal rein und wenns euch gefällt liked, speichert und teilt es bitte.
Würde mich sehr freuen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Gaflenz | *2019
Daniel Hofer

Kontakt:

hofer89.d@gmail.com