Danny Bianchi

Danny Bianchi ist ein Singer-Songwriter aus Mailand und schon seit mehreren Jahren in Wien wohnhaft.
Colour of my pain
Veröffentlicht im Februar 2020 mit dem Album "Chronophobia"

Danny Bianchi über sich

Danny Bianchi ist ein Singer-Songwriter aus Mailand und schon seit mehreren Jahren in Wien wohnhaft.

Neben etlichen musikalischen Projekten bei denen er mitwirkt (Portobello Express, Buncha Rascals), ist er seit mehreren Jahren mit seinem eigenen Projekt unterwegs (u.a. auch als Teil der Wiener U-Bahn-Stars)

Seine neue EP „Brainstorm“ ist gerade herausgekommen und ist auf alle social media erhältlich.

Facts:

aus Wien | *2011
https://www.dannybianchi.it/

Kontakt:

1090 Wien

Danny Bianchi empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lestrade | vor 260 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
Way to go :-)