da Phenomena

Englischsprachige Raps aus Weiz (Steiermark).
How Much
yo thats the phen shit

da Phenomena über sich

Zitat: "Die Crew besteht aus meinem Homie Michael Schranzer (22) alias Ernest und mir. Ziemlich wenig Leute für eine Hip Hop Crew werden sich jetzt einige denken. Das war jedoch noch nie ein Problem, da wir alles was wir den Menschen an Musik und Lyrics rüberbringen wollten, mit viel Hingabe und Liebe zum Beat auch allein produzieren konnten. Natürlich darf ich unseren Mann Christian Schneeberger nicht vergessen, der im Tonstudio unsere Ideen umwandelte. Außerdem standen uns die Stimmen unserer 'Features' Miss Peintinger alias Ill Sil, Miss Bratl alias C'mon und von Michaela Raith zur Untermalung unserer Beats zur Verfügung."

Facts:

aus oö und st | *1996
markus derler
me.schranzer
c.schneeberger

Kontakt:

Derler Markus: mm011010@fh-stpoelten.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.