Da'Rock

Texte im Wiener Dialekt und Musik von Rock bis Industrial vermengt diese vierköpfige Combo.
Du brennst in mir

Da'Rock über sich

Zitat: "Von rockig ('Des pack i ned') über funkig ('In da Stodt') bis zu Industrial-Sounds ('Feia und Stoih') spannt sich der musikalische Bogen dieser Band, die nun schon seit über 3 Jahren ihren ganz eigenen Stil pflegt. Die Texte sind nicht nur im Wiener Dialekt, sondern drücken genau die Zerissenheit aus, die der Mentalität dieser Stadt entspricht."

Facts:

aus Wien | *1998
Alex Kostecki
Joachim Niederreiter
Werner Mairinger
Thomas Straka

Kontakt:

Joachim Niederreiter
jdn@darock.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
oldguy | vor 5789 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
servus
80er austropopo