das dorf

Ein Mann, seine Gitarre und ein Computer - deutschsprachiger "Pop im weitesten Sinn". Jetzt zwei neue Lieder online.
seemannslied

das dorf über sich

Zitat: "Tja, die Band, das bin eigentlich momentan nur ich. Die Musik ist mit
Gitarre und Computer hergestellt, dazu vorwiegend deutsche Texte, so auch das Lied 'Mein Fahrrad'. Stilrichtung wüßt ich eigentlich nicht, vielleicht Pop im weitesten Sinn. Ein Lied von mir, nämlich 'Nichts passiert' ist schon mal 'im Sumpf' gespielt worden. Vielleicht kommt nächstes Jahr eine CD, hoff' ich zumindest." Auf die aktuelle Sumpf-CD hat's der Mann auch mit einer Nummer geschafft.

Facts:

aus wien | *2000
joachim

Kontakt:

dasdorf@gmx.net

das dorf empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.