das dynamische Duo

Mit HipHop als Ausgangspunkt begeben sich diese zwei Wiener - früher die Hälfte der "Creative Crew" - auf musikalische Exkursionen Richtung Reggae und Crossover. Neuer Track hier.
ich lieb mein mobile
knallharte Abrechnung gegen den Klingelton boom.

das dynamische Duo über sich

Zitat: "Das dynamische Duo ist wieder da, auf ihrem lange erwarteten Album im Monsterformat! Erlebt die neuen Abenteuer mit den komischen Heroen und findet heraus, warum die reiferen Jahrgänge unter den Hörern dieses verzückte Glitzern in den Augen bekommen, wenn jemand das Duo erwähnt!

2003 war das Duo zuletzt in 'Szenenwexel' an fernen Fronten in Aktion. 2005 sind sie in ihre Heimat zurückgerufen worden und sind in alter Frische ans Werk gegangen. Die Erste Mission starteten sie bereits im Sommer als DER ROTE RITZ und FUPERMAN mit 'Ich lieb mein Mobile' den Handy-Klingelton-Junkies den Weg weisten. Im Herbst legten sie mit 'wir sind draußen' noch eines nach. Das gesammte Album mit allen Abenteuern ist noch diesen Winter erhältlich."

Neueste Nachricht von das dynamische Duo:

dafrisch | 15.Jul.2005
2005 das duo is draussen
mit einem neuen track über die handy zivilisation. Also anhören - senf abgeben und auf anfrage gibts den ringtone fürs handy (nur spaß!)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1995
daFRISCH
RAM!RES

Kontakt:

office@daf-music.com

das dynamische Duo empfiehlt:

ttornado | vor 6843 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
zeitgeisthit  
ttornado | vor 6843 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
der typ der zuerst rapt, muß ein wenig lauter gedreht werden, sonst geiler sound, zaubert ein lächeln auf meinen point of view  
potis | vor 6844 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
euch gibts noch? was is mit der versprochenen zusammenarbeit mit kC? lustiger track
seas  
margoloh | vor 6845 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
supa funny

echt gut gelungen... raps sind auch okay und flow sit auch passend!!

ein rundes ding..

klinge linge ling

!! +gg* !!  
spielmann | vor 7494 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
stimmt simmt, interessant das! interessante beats, weil im stil von "selbst gespielt", der text da oben ist nicht ganz unrichtig: ist wirklich "erfrischend" weil tatsächlich etwas "anders" als standard deutsch sprachiges hiphop "gedudel"..

also gratulation zu summertime "cover" version..  
dafrisch | vor 7493 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
danke!
bist der erste hier der es als "cover" erkennt! gratulation!  
novadirekt | vor 7497 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
ooooh...
...nice... fantastisch ... !
selten solch guten track
zu hören bekommen der
mich in so kurzer zeit
richtung süden fliegen
lässt. hehe

thumbs up!
nova  
luiz | vor 7507 Tagen
echt lustiges material
hab nicht gewußt dass ihr die creativ crew wart aber ich wußte ja auch nicht, dass ihr so geiles summerfeeling rüberbringt...

gibts von euch mehr?  
dafrisch | vor 7499 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
dafrisch
wie schon angekündigt gibt es auf unserer offiziellen seite alle tracks des albums zum anhören.

peace!  
potis | vor 7508 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
hi ramires!
ich hab dir schon a e-mail gschickt aba für den fall du sie nicht bekommen hast poste dir die mail sicherheitshalber hier a message:
Hallo Ramires!
erinnerst du dich noch an deine einladung an uns?ist scho a weile her
aber wir würden sie jetzt sehr gerne annehmen. wenn du nicht mehr weisst
wer wir sind hier ist die adresse von unserer page
http://fm4.orf.at/soundpark/k/kc/
peace und hoffentlich bis bald
kC  
enius | vor 7555 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
oarg oarg
ihr habts früher "creative crew" gheissn?daFrisch war dann wohl früher das frischmilchprodukt ? also wenn mich ned alles täuscht dann warts ihr eine der ersten Ösi crews die ich damals gehört hab....is scho ewig her - die schwester von am guten freund von mir war nämlich damals mit einem von der "creative crew" zsammen...keine ahnung wer von euch das war - hab das alles nur mehr schlecht in errinnerung - aber auf alle fälle flasht mich das jetzt echt weil mir "das dynamische duo" auch etw. sagt...vom Kopfnicker Album ? hätt das nur nie in verbindung mit dem creative crew tape, das dieser freund von mir eben hatte, in verbindung gebracht...  
dafrisch | vor 7554 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
daFRISCH
das dyn. duo aufm kopfnicker album sind schweizer - heissen jetzt auch nimma so - und sind leider nicht wir.
das frischmilchprodukt waren daFRISCH und Rami!res mit 6 live musikern. das crew tape hiess ACHTUNG V-STIL und is echt schlimm (aus heutigen sicht).
freud mich aber trotzdem das wir für dich die "ersten" waren. grüsse an die schwester von deinem guten freund :)  
dafrisch | vor 7558 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
daFRISCH
Danke erstmal für die response!

Weitere Trax des aktuellen Albums werden jedes Monat auf unserer offiziellen Seite www.dreide.com freigechalten. Wir würden uns auf euren besuch freuen. peace!  
reeva | vor 7559 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
Sehr lässig!  
cane1 | vor 7559 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
auf der suche nahc den geilen sachn
haut reinnnnnnnnnnnnn. sehr geil!!!!!!!

habt ihr nicht lust eure tracks auf www.spraycity.tk zum donload freizugebn? schaut mal vorbei und schreibt mir dann ein mail.
caneone@gmx.net  
fmcvonrapolution | vor 7561 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
yaaawohl!
sehr chilliger sound! macht weiter so! peace FMC  
eveks | vor 7561 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
serwas
nice sound - eveks