das medium

Geistreiche Rhymes und smoothe Beats sind die Spezialität dieses Mödlinger HipHop-Trios. Jetzt haben sie hier ihren dritten Track platziert.
PlanRAP
diesmal meldet sich das Medium mit Skeptik und Plan B und ihrem Plan Rap.....viel Spass (raw)

das medium über sich

Zitat: "1998 formierten die MCs Skeptik und Holy Moly damals beide 17 Jahre alt, in Mödling das Medium. 1999 kam Plan B dazu und wir waren komplett. DJs hatten wir schon mehrere wollten uns aber nie auf einen beschränken. Unteranderen sind das DJ Rasputin oder DJ Lümmel, die auch beide für unsere Beatz verantwortlich sind. Projekte mit Extrablatt, Quintessenz und der CVC sind am Laufen. Für uns geht es im Hip Hop um mehr als nur Dope und Biatches darum versuchen wir auch unsere texte so vielseitig wie möglich zu gestalten."

Neueste Nachricht von das medium:

h0lym0ly | 25.Mär.2008
Album Releaseparty!
1.4.08 B72

Facts:

aus Mödling | *1999
Holy Moly
Skeptik
D-Fine
Romantic

Kontakt:

Holymoly@das-medium.com

das medium empfiehlt: