daumasbass

Daumasbass ist hauptberuflich eigentlich Bassist bei Gush Groove Colony. Hier widmet er sich einer Country/Western - Variante am ganz oberen Ende der Schrägheitsskala.

daumasbass über sich

Zitat: "... geboren 1977 als Landkind und Sohn eines Pferdezüchters (darum vermutlich dieses Lied) ... ... Daumasbass ist ein Abstecher des Bassisten von Gush GROOVE Colony. Als Sänger schnappt er sich Hari Davox, mit dem er auch das Nebenprojekt Portier betreibt (abgefahrene CD folgt in naher Zukunft) ... ... Dieser Country ist ein Stein im großen Mosaik der Vorstellung von Musik im Kopf eines absolut bekifften Hippies?! (das is natürlich nur sinnbildlich zu verstehen) ..."

Facts:

aus herrnbaumgarten | *1999
daumas - all basses & drumprograming
hari davox - vox
dorigatti - guitarsolo

Kontakt:

daumas@ggchood.at

daumasbass empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.