Days of Loss

Days Of Loss haben sich in Wien den Ruf als rabiateste (aber auch einigermaßen subtile) (Death-) Metal Band südlich des Donaukanals erspielt. Ebenso wie ihren ersten Tonträger namens "Lobotomy".

Days of Loss über sich

Bandprofil: siehe unten

Facts:

aus Wien | *2000
Benjamin Pauswek(Bass und Stimme)
Alexander Schmid (Gitarre)
Alexander Poisel (Schlagwerk)
Markus Schneller (Gitarre)
Oliver Klenkhart (Zusatz-Brüllwürfel)

Kontakt:

Days of Loss kann per Email an wolven@chello.at , durch die HP (www.daysofloss.com) und per Telefon ( 0436766732249 ) erreicht werden - wenns ganz Anonym sein muss : Postadresse ist :
Days of Loss /co Benjamin Pauswek
1230 Wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.