dazz

Ein "Ari-Pekka Nikkola"-Remix im - laut Eigendefinition - "primitiven 80er Sound".

dazz über sich

Zitat: "DAZZLING wurde gegründet, um einen grindigen remix für die herren CHRISTOPH & LOLLO zu produzieren. 'electroclash ist rumfummeln, sonst nichts, rumfummeln mit viel fummel und wenig musik' meint DE:BUG. 'electroclash ist tot. es lebe electroclash' meint DAZZLING. 'primitiver 80er sound ist die einzig mögliche remix-form für die herren christoph und lollo. songorientiert, grottenschlecht und langweilig' fügt DAZZLING hinzu. 'ach ja, und fischerspooner ist scheisse' schliesst DAZZLING. ende der pressedurchsage."

Facts:

aus vienna XV | *2003
meister petz

Kontakt:

conspiracy@gmx.at

dazz empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bernardogui | vor 5566 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
understatement ?
Ich liebe understatement und ich finde diesen song geradezu hinreissend gut.
Qualitativ hochwertig, in jeder beziehung.