D.-Band

Sieben Musiker fangen mit Rhythmus und Melodie Stimmungen des Augenblicks ein.
IV_02
Track 2 aus der Session IV. Wie alle unsere Stücke spontan entstanden, ein Werk des Augenblicks. Das Texthauptzitat ist ein solchiges, nämlich ein Zitat. Leider weiß nicht einmal die Sängerin, von wem.

D.-Band über sich

Zitat: "Aus zwanglosen Treffen befreundeter Musiker hat sich innerhalb von wenigen Wochen eine Free Session Band entwickelt, die ohne Scheu vor den traditionellen Einsatzgebieten bestimmter Instrumente Tracks produziert und mit Rhythmus und Melodie Stimmungen des Augenblicks einfängt. Die Grundbesetzung der D.-Band bildet die Basis, häufig kommen andere Musiker dazu und bringen ihren eigenen Stil mit ein. Dadurch gleicht kein Abend dem anderen."

Facts:

aus Hinterholz | *2001
Dorian Schaefer
Andrea Sturm
Andi Ott
Stephan Ott
Rainer Steigberger
Martin Dvoracek
Sebastian Wegerbauer
Sabine

Kontakt:

email: dorian@vip.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.