deckart

Ein Grafiker, der in Salzburg aufgewachsen ist, und jetzt in Innsbruck lebt, macht Drum'n'Bass Tracks von hart bis smooth. Wieder ein neuer Track hier.
my light
das ding soll einfach etwas licht in euren alltag bringen. hat's auch bei mir getan. so soll's sein, oder?

deckart über sich

Zitat: "deckart, 31 jahre, aufgewachsen in salzburg unter dem massiven einfluß der 80er und 90er. elektronische musik - im speziellen d'n'b, jungle, nujazz und von da aus weiterentwickelte richtungen wie kombinationen aus jazz und breakbeat - sind meine leidenschaft. die innovative kraft und kreativität hinter dem sound abseits vom mainstream macht für mich die faszination aus. es war liebe auf den ersten ton. deckart entstand aus reiner neugier. wie der style ankommt, wird sich zeigen."

Neueste Nachricht von deckart:

deckart | 7.Jän.2004
probier mal was neues. unter dem motto veröffentliche ich gerne tracks in unterschiedlichen styles. sollte mal jemand lust haben, stimme beizusteuern, jederzeit gerne.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *98
deckart

Kontakt:

deckart@mac.com

deckart empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sequelism | vor 5663 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
:: my light
beim ersten mal hören: 'geh bitte, was solln das sein? armseeliger kick+snare und so zeugs...'

beim zweiten mal hören (passiv in headphones): 'oi, klingt garnicht übel. steigert sich ja auch...'

beim dritten mal hören (aktiv): 'klingt bissi witzig teilweise, aber gfällt gut!'

choose! lol

/lqb  
mikesmile | vor 5664 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
schöne soundauswahl und auch ein schöner beat. groovet und chillt super dahin. weiter so  
naunz | vor 5665 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
??gibs zu: das war meine negative kritik vom letzten mal! echt fein der track, gefällt mir gut und hat diesmal auch den nötigen FLOW!! viel abwechslung ist auch drinnen und das rhodes-solo ist super. chillig halt.  
deckart | vor 5664 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
ja klar ...
aber irgendwas muss der vorletzte track schon gehabt haben, sonst hättest du wohl nicht wieder nachgesehen(-gehört), oder? übrigens war zwischendurch auch ein track online, der dir taugn könnt'.

danke deinem feedback,

deckart  
nildymont | vor 5714 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
danke...
hat sowas progressives...echt groovy
komm mir vor wie vor 15 jahren auf einem afrofest...
ein song der immer so weitergehen könnte...
mehr bitte
grüße
Nil Dymont  
disol | vor 5717 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
DJ Solo
WAWAWA

ICH HORRE GEHRNE !!!

Dame mus aber mehr arbeiten.
Traurig und keine Tema.

Tema ist wichtig!!!

Ich suche auch was neues _ TEMA

mfg DJ Solo (disol)  
deckart | vor 5717 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
was'n das
für ein irrer text? soll man das gar nicht verstehen, oder bist du so lieb, und übersetzt es?  
reeva | vor 5717 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
total angenehm, wie ich finde.
sound is auch gut!
Kompliment, also mir gefällts :)

lg

*Reeva*  
spleenynr1 | vor 5718 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
oder ..
..ist es eine hamond(wie auch immer man das schreibt) oder ein synth jedenfalls gut  
spielmann | vor 5717 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
haMMond!

:)  
spleenynr1 | vor 5718 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
...das brake...
...in der mitte, wo das rhodes den bass übernimmt finde ich echt geil :-)  
deckart | vor 5717 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
und was ist
mit dem rest? den brauch ich schliesslich auch, um überhaupt ein break zu setzen. bitte, bitte find den auch geil!  
naunz | vor 5766 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
sorry, das ganze ist weniger ein lied-vielmehr ein hörspiel das so gar keinen flow hat wird mit der zeit dann auch noch eintönig. nix für mich, aber wen`s gefällt...  
chicky00 | vor 5767 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
total schön, zum chillen und entspannen  
davboz | vor 5768 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
erster ?
\o/

hab leider grad kein audiosystem ;)