DEF CON 5

Ein IAMX Remix aus dem deutschen Vogtland.
'til dawn mix
Unser Remix bedarf keiner Beschreibung. Er macht einfach nur Spaß. Wie immer: zusammengesezt, losgelegt und abgerockt. Aber hört selbst!

DEF CON 5 über sich

Zitat: "8 years are gone since "Residence of violence"...But we are alive...we are working on new stuff and if you want to hear it, then push the button "HOME" and come to this page regulary :) Feel free to tell us your opinion..."

Facts:

aus dem Vogtland | *1997

Kontakt:

www.defcon5.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
deemozz | vor 4507 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
Hossa! :-)
zuerst mal danke für das nette feedback :-)

deine (eure?) version ist extrem dicht gepackt und die angenehmen synths umspülen einen schmerzfrei. feine arbeit mit viel augenmerk auf details die einem erst bei mehrmaligem anhören auffallen. vielleicht liegts an meiner abhöre, dass die synths etwas zu laut sind zum rest und dadurch einzelne details etwas untergehen?

Für mich als bekennender beat-freak kommt vor allem das break-beat-sample mehr als gut!!!
hätte aber für meinen geschmack da und dort durchaus mehr in den vordergrund kommen dürfen. Is' aber auch so ne Geschmackssache :-)

Wünsche ebenfalls viel Glück für heute!

Liebe Grüsse, D.  
sytereo | vor 4509 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
-_-
Danke für den netten Kommentar!
Hui cooles Teil muss man sagen, gefällt mir, hat Druck das ganze.

Vorallem die Drums sind wirklich mein Geschmack schön vielseitig...
Gut gelung! Gruß  
skiz | vor 4509 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
schönes ding, vocals passen gut rein, in sich stimmig. sounds könnten imho etwas individueller sein.

danke für dein kommentar.
greets skizzo franick  
tunek | vor 4511 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
::::
gefällt auch gut, die bassline kling sehr nach moog oder änliches, algemein nette synthi spielereien.
viel erfolg!
PS. mit trente... vergliechen zu werden kann nur gut gemeint sein;-)
lg.  
chrisik | vor 4511 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
Danke schön! Das Problem war, ich hatte das ganze erst am Do Abend mitbekommen...Also gute drei Tage. Und an Equipment fehlts mir massig! Das ganze läuft über zwei Kompressoren, gut erkannt. Ich wollte das ganze damit etwas runder machen. In so fern wars schon gewollt, aber der feinschliff blieb leider aus.  
fetzschke | vor 4511 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
Vielen Dank für's reinhören. Freuen uns sehr wenns gefällt.

LG Fetzschke  
chrisik | vor 4511 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
Ganz fein! Find ich cool das noch ein paar melodische Nummern dabei sind...  
sammyjenkins | vor 4511 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
hm, ja
toll gemacht, sehr verspielt und gut ausgearbeitet...
freut mich dass dir mein teamlawine remix auch gefallen hat.
lg

samuel