Deffinc

Geprägt von Detroit Techno ist dieser Produzent aus St. Gallen in der Schweiz in den letzten Jahren immer mehr der ruhigeren Musik verfallen.

Deffinc über sich

Zitat: "ich heisse giorgio fasler, bin 26 jahre alt und komme aus der schweiz, raum bodensee, in st. gallen. mache seit 1990 musik und dies seit ca. 1996 in einem eigenen projekt studio. die musik ist ein wichtiger bestandteil meines lebens, ein beat der nie aufhören wird zu grooven lässt mich immer weiter machen. geprägt wurde ich durch die detroit techno zeit. mit der zeit wandelte sich das verlangen nach ruhigeren sachen. fila brazillia mit dem album market gardening war eine der ersten platte die mich auf diese vibes gebracht hat. auch compost records war prägend für die neue richtung..."

Facts:

aus Schweiz (SG) | *1996
Fasler Giorgio

Kontakt:

deffinc@deffinc.ch