delegoano

Nach jahrelangem Klavier- und Gitarren-Unterricht und diversen Rockbands wandte sich dieser Oberösterreicher seinem Heimcomputer und dem Techhouse zu. Neuer "Sommertechno"-Track hier.
solar hunt
pad lastiger sommer techno

delegoano über sich

Zitat: "Paul wurde in Wien geboren, wuchs aber in Wels, Oberösterreich auf, wo er schnell alle Elektronik-Musik begeisterten Leute kennenlernte, und während seiner Zeit als Student dann beschloß doch noch etwas mit seiner musikalischen Bildung (jahrelanger Klavier und Gitarre Unterricht) anzustellen. Über diverse rockige Bands wandelte er sich dann im Lauf der jährchen zu einem Detroit beeinflußten Techno und Techhouse Freak mit breakiger Vergangenheit... Um jemand anderen zu zitieren: 'Techno with a soft touch', groovy, funky minimal und house oriented sind die Stichwörter, die man seinen Produktionen am ehestennachsagen kann. Und diese entstehen aus seinem derzeitigen Lebensabschnittspartner, einem Home PC."

Facts:

aus OÖ | *1999
steve nails
flenn thomas
peter lasso
charbonnier
the agent

Kontakt:

delegoano@corridor-productions.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stefanbeckmann | vor 6025 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
Hi, DLG!
hab wieder was up, könnte dir gefallen, sehr straighter hardtrance remix von VIBEMASTER's "mash the whole up"!

und, tut sich was mit den samples?;-)
lg
AutoFilter  
gogoolplex | vor 6046 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
schön
Ja Ja Reaktor4-Carbon, hat wirklich einen schönen Sound.
der Track ist mir aber zu eintönig. Anfang-Ende-sChluß.

Ist sehr schwer etwas logische Tramaturie in einen Track zu bringen; die Arbeit zahlt sich aber sicherlich aus. Ich beiße mir gerade selbst die Zähne dabei aus...  
delegoano | vor 6045 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
schoen
danke fuer die konstruktive kritik
.. logische dramaturgie ist sicherlich die meisterklasse, allerdings liegt bei mir die betonung derzeit eher auf funktionalitaet als auf innovation, denn ich will das zeug ja auch nicht im sofa hoeren, sondern eher mal in meine dj-sets einbauen... der track ist auch nicht mehr der frischeste... reaktor carbon ist aber leider schwer daneben...
bitte weitersuchen ist ein sehr bekanntes preset :) aber ich weiss natuerlich dass man als heimproducer immer gerne tips auf produktionsmittel abgibt, leider halt in den seltensten faellen richtige -gottseidank
vielleicht drehe ich den track wieder mal durch die mangel, aber dazu habe ich einfach zuviele neue sachen am start, die ich hier gerne praesentieren moechte und die auch produktions b.z.w. arrangiertechnisch schon etwas fortgeschrittener sind.

lg-DLG  
gogoolplex | vor 6042 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
ich habs!
FM7- chord pad!  
delegoano | vor 6040 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
fm7
ja, ist ein schönes pad...