DenIGma

Ein Produzent und Rapper aus Oberösterreich meldet sich zurück aus der musikalischen "Pension".
Skatepark
Skatepark, Veröffentlichung: 02-2022

Nostalgische Erinnerungen an de oidn Zeitn im "Skatepark" ...

DenIGma über sich

*Soloartist (mit potentieller Kollabobereitschaft)
*aus Oberösterreich
*zurück aus der Rappension seit 2021

Zitat Wikipedia: "Die Enigma (‚Rätsel‘) ist eine Rotor-Schlüsselmaschine, die im Zweiten Weltkrieg zur Verschlüsselung des Nachrichtenverkehrs der Wehrmacht verwendet wurde."

In Kombination mit dem Anfangsbuchstaben "D" aus "decypher" wird das Graben, engl. "DIG", tief in der Seele gewährleistet um in einer Aufarbeitung mittels Musik eine Vollendung zu finden.

Facts:

aus Österreich | *2021
DenIGma

Kontakt:

flow [at] cultsure [dot] org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.