der Beobachter

Sehr tanzbare Texte vertont von einem Beobachter aus Schwarzau. Bist du Frei?
Bist du Frei?
..es ist traurig zu beobachten, wie die menschen mehr und mehr angepasst und phantasielos werden.

der Beobachter über sich

Zitat:"Bin 23, Geboren in Burgenland und aufgewachsen in der schönen Südsteiermark, mag jede musik, vorausgesetzt sie ist gut.
Ich habe schon sehr früh mit musik herumprobiert und hab mich mit meinem leben auch musikalisch verändert.
Nach Didge und Punkband hab ich mir ein bescheidenes Studio eingerichtet und begonnen texte zu schreiben um sie danach zu vertonen.
tja, so ist das leben.... "

Neueste Nachricht von der Beobachter:

xoox | 15.Jän.2004
.........Vieles hat wirklich einen sinn, aber wenn man zu lange nachdenkt, wird es wieder sinnlos............
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Schwarzau | *1998

Kontakt:

kommpost@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
quadvienna | vor 3490 Tagen, 2 Stunden
sauber :)  
spielmann | vor 5911 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
nicht 100% meine lieblings musik, aber super gemacht! schöne stereo briete das ganze.. und insgesamt recht frisch das ganze!  
xoox | vor 5910 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
danke