dergenialist

Ein Musiker aus Süd-Deutschland produziert elektronische Klänge und Melodien.
Speck im Müsli
mein erstes fertiges Sample...

dergenialist über sich

Zitat: "Ich bin 22, mit guten Freunden aufgewachsen, (Freunde des freien Denkens)
wir haben sehr viel Musik gehört;60er,70er,80er,90er,
RATM, Wu-Tang-Clan, Add N To(X), Slipknot, Prodigy,...Querbeet, am liebsten anspruchsvollen oder außergewöhnlichen sound.
derzeit ist wohl die elektronische Tanzmusik wieder in!
ich hasse 0815House, powser-Hiphop, billig Metal.

Ich hatte schon immer den Wunsch meine eigenen Klänge und Melodien zu Produzieren, hauptsächlich um sich selbst dran zu laben:-)
Seit einem Jahr hat sich dies zu einem ernsthafteren Hobby entwickelt, macht mir allerdings erst seit Januar 2009 richtig spaß, auch weil ich erst dieses Jahr was verwertbares zu stande gebracht habe."

Neueste Nachricht von dergenialist:

dergenialist | 16.Mär.2009
der Genialist wächst und wächst....

Facts:

aus süd-Deutschland | *2009
die Freunde

Kontakt:

dergenialist@ministry-of-silly-walks.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.