Der Redewert

Noch gibt es keinen Tonträger dieser Hip Hop Crew aus Regensburg. Aber es wird hart daran gearbeitet.
Textbuch
Aufgenommen 2007

Der Redewert über sich

Zitat:"Ende 2002 war des erste Aufeinandertreffen - damals noch in der Schule - und der Beginn des Wahnsinns. Jahre zogen ins Land, und die wurden in erster Linie für Freestyle genutzt und nur selten zum Aufnehmen.
Endlich nach langer Zeit der Lichtblick: Die Chance als Gruppe eine Show zu spielen !
Aus dieser Show erwuchs die Erkenntnis, dass das was man da über die Jahre gemacht hatte dem Publikum nicht länger vorenthalten werden sollte. Es folgten Shows in Bayern und Österreich und endlich endlich endlich auch Aufnahmen und hoffentlich wird irgendwann in absehbarer Zeit eine Platte daraus.

Viel Spaß beim anhören ! "

Neueste Nachricht von Der Redewert:

livinlarge | 6.Aug.2007
Ende 2002 war des erste Aufeinandertreffen - damals noch in der Schule - und der Beginn des Wahnsinns. Jahre zogen ins Land, und die wurden in erster Linie für Freestyle genutzt und nur selten zum Aufnehmen.
Endlich nach langer Zeit der Lichtblick: Die Chance als Gruppe eine Show zu spielen !
Aus dieser Show erwuchs die Erkenntnis, dass das was man da über die Jahre gemacht hatte dem Publikum nicht länger vorenthalten werden sollte. Es folgten Shows in Bayern und Österreich und endlich endlich endlich auch Aufnahmen und hoffentlich wird irgendwann in absehbarer Zeit eine Platte daraus.

Viel Spaß beim anhören !

Facts:

aus Regensburg | *2004
Konfus
LivinLarge
Sain
Live&Studio DJ Arok

Kontakt:

kontakt@ratisbona-calling.de
www.myspace.com/derredewert

Der Redewert empfiehlt:

null8sprachrohr | vor 5569 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
ja aber hallo! *g*