Desaster Area

Instrumentale Rockmusik aus Wien.
easy
Instrumental-Rock

Desaster Area über sich

Zitat: "Desaster Area ist ein Pojekt welches nie wirklich das Licht der Welt
erblickte. War ursprünglich gedacht als Idee zu einer Band, welche in ihren Texten das Desaster auf dieser Welt behandelt. Leider fehlts an den Texten, mein Schwachpunkt, so nehm ich teilweise instrumentale Sachen auf oder Coverlieder, die mir vom Text was bedeuten, in teilweise völlig neuem
Sound auf. Bin immer auf der suche nach leuten, die einen Gitarristen brauchen, auch für HipHop, Techno, Trance oder was weiß ich was."

Facts:

aus Wien | *2000
Günther Berger

Kontakt:

gueberg@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.