Desperate Cry

Deutschsprachiger Hardcore von fünf Herren aus dem oberösterreichischen Vorchdorf.
Desperado
Titellied von der Desperado Single. Eine kleine Abrechnung der 5 Desperados mit dem bösen Schurken im Bärental

Desperate Cry über sich

Zitat: "1994 im Metalllager gegründet entwickelten sich Desperate Cry im Laufe der Jahre durch Drummereinstieg und Veränderungen der persönlichen Vorlieben der Bandmitglieder (growing up) zu einer Hardcoreband die ihre musikalischen Wurzeln aber nicht irgendwo über dem großen Teich sondern in der österreichisch/deutschen Hardcore-Szene gefunden hat. Ziemlich frühes Bekentnis zu sinnvollen Texten in Deutsch. Erste Komplettierung der verschiedenen Entwicklungsprozesse auf der ersten Single. Zwei weitere Singles vollenden die Trilogie. Im Frühjahr 2002 wird dann endlich eine Longplay CD veröffentlicht werden."

Facts:

aus Vorchdorf / Oberösterreich | *1994
Kontschieder Simon
Kontschieder Klaus
Mayrhofer Franz
Puchinger Ernst
Brandstetter Heinrich

Kontakt:

Email: desperatecry@aon.at
Handy: 069910573027

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.