Dez Iza

Diese Ein-Mann-Band aus Wörgl ist in Sachen HipHop & Reggae unterwegs. Ein neuer Track ist angekommen.
Unglaublich
Hier soll ich überleben?
So soll es sein.

Dez Iza über sich

Zitat: "Musiker aus Österreich/Tirol/Wörgl/Innsbruck; Und aus diesem Umfeld fällt jemandem ein HipHop & Reggae zu machen.
Andere Daten: Geboren in den Mitt80ern und sozialisiert in einer Schlafstadt, die Einkaufsstadt sein will. Dieser gesellschaftliche Hintergrund spielt bei den Themen der Musik von Dez Iza die Hauptrolle. Die Texte sind in Englisch und Deutsch und von demselben geschrieben und intoniert, der auch die Musik zu diesen produziert. 'One-man-Army', wobei beides nicht stimmt, 'One-man' und 'Army'. Dies als Anhaltspunkte."

Neueste Nachricht von Dez Iza:

deziza | 4.Dez.2006
"Du hast keine Chance also nutze sie." - Herbert Achternbusch

Facts:

aus Wörgl | *2006
R. S.

Kontakt:

dez(punkt)iza(at)propirate(punkt)net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.