DIA

Wer hatte noch mal behauptet, Männer könnten ihre Gefühle nicht zeigen? Sie können: Breitwand. Die fünf Musiker um den Texter und teilweise aberwitzig phrasierenden Sänger Vitali Ehret verfügen über ein ausgesprochen breites Reservoir an musikalischen Möglichkeiten, den Mut zur großen Geste, verbunden mit einem ungewöhnlichen Gespür für die Reize der Reduktion.
Freibad
Single, VÖ: 01.12.2017

DIA über sich

Wer hatte noch mal behauptet, Männer könnten ihre Gefühle nicht zeigen? Sie können: Breitwand. Die fünf Musiker um den Texter und teilweise aberwitzig phrasierenden Sänger Vitali Ehret verfügen über ein ausgesprochen breites Reservoir an musikalischen Möglichkeiten, den Mut zur großen Geste, verbunden mit einem ungewöhnlichen Gespür für die Reize der Reduktion. Wer ihr Debüt Album „Lass uns ein Stückchen gehen“ aufmerksam gehört hat, weiß: Kein Grund mehr, sich vor DIA-Abenden zu fürchten! Die können und wollen es nicht anders: Volles Risiko, All in. - Ulrich Kriest (Kritiker)

Neueste Nachricht von DIA:

hannesdonel | 11.Okt.2017
Neue Single: Paradies - Release: 22.10.2017

Hier geht's zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=gnsJC1Jz
wcE

Facts:

aus Stuttgart | *2017
Vitali Ehret - Hannes Donel - Peter Röhm - Annika Strobel - Steffen Fritz

Kontakt:

info@diapopmusik.de