Die 6 Verweigerer

Eine musikalische Mischung aus Funk und Folk mit deutschen Texten aus dem Waldviertel und Wien.
Lilli
Für eine ganz besondere Freundin - eine, die wir nie vergessen werden.

Die 6 Verweigerer über sich

Zitat: "Die Songs der Waldviertler Musikgaukler konvertierten zu Geschichten die ihr Leben schrieb: Geschichten vom Ende der Welt wurden zu Abhandlungen über Beziehungsenden oder zu solchen vom Verlust prägender Freunde. Verfeinert wurde der Hang zum Absurden und zur schrägen Kombination von Rock, Funk und Folk - deutsche Texte, groovige Funkrhythmen, verspielte Folkfiddle mit jazzigen Bläsersätzen von Sopransax, Posaune und irischer Tin-Whistle."

Facts:

aus NÖ/Wien | *2000
Jock Brocks
Tom Deix
Fips Eder
Rudi Gotsmy
Heli Chang
Wolli Deix

Kontakt:

Rudi - 0664/5423254 - rudolf.gotsmy@fhs-hagenberg.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.