Die Beatminister

Zwei MCs und ein DJ mit funky HipHop aus Oberbayern und einem neuen Track.
Magnifique (remix)
Magnifique - sonst nichts!

Die Beatminister über sich

Zitat: "Die Beatminister wurden im März 1999 von fünf Leuten gegrünet. Im Laufe der Jahre 2000-2001 sind drei Leute abgesprungen, teils wegen Zeitmangel, teils wegen anderen musikalischen Interessen. Es ist aber 2000 DJ Dickmannz dazugekommen, mit dem wir auch schon einige live-Auftritte hatten."

Facts:

aus Oberbayern | *1999
Perza
Groovedigga
DJ Dickmannz

Kontakt:

perza@beatminister.de

Die Beatminister empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.