die einen

Die etwas sperrige Eigendefinition dieses Wiener Duos lautet "HipHop-Soul-Funk- AuchMalMitDepressivenTexten" und diese sind in Dialekt gehalten.

die einen über sich

Zitat: "Bestehend aus s. (Text & Sprache) und Hobbez (Musik & Ton), lassen sich Die Einen nicht wirklich einem bestimmten Genre zuordnen. Man könnte versuchen es als HipHop- Soul-Funk-AuchMalMitDepressivenTexten zu bezeichnen."

Facts:

aus wien | *1997
hobbez (ton) s (text & vocals)

Kontakt:

s@oldskull.at

die einen empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.