Die Freimaurer

Lieder als Teil eines Gesamtwerkes von einem anonym bleiben wollenden Kollektiv.
TemelinGroove
something really new- but strangely familiar

Die Freimaurer über sich

Zitat: "immer nur dort aufgewachsen, wo gerade der mittagstisch am interessantesten gedeckt war. wir haben alle natürlich immer irgend ETWAS gehört. obwohl logischerweise auf absolute anonymität bedacht, sind zur zeit mehrere projekte vor publikum in planung bzw. wurden bereits live absolviert - audiofiles sind als teil eines gesamtwerkes zu betrachten (theater)stücke mit soundz/songs wurden bereits in deutschland uraufgeführt bzw. nachgespielt."

Facts:

aus besten kreisen | *ewig
mindestens mehrere

Kontakt:

hcf@chello.at (CosaNostraProductions)
216 76 49

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
americanwaraward | vor 5868 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
gfoit ma guat
super schmäh......hehe