diefunk

Louie, Louie, Louie!
I ain't much
soundpark remix contest
Louie in the Park

diefunk über sich

Neueste Nachricht von diefunk:

diefunk | 20.Okt.2004
Mein Remix von I ain't much von Louie Austen ist jetzt fertig.

Facts:

aus Ulm | *2001
marcus preissing manuel daiger christian schweizer

Kontakt:


www.diefunk.com
diefunk@diefunk.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sparbot | vor 5468 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
das instrumental ist gut, erinnert mich irgendwie an portishead. warscheinlich durch den recht harten beat mit der klanglich intensiven gitarre. leider disharmoniert das teilweise mit der vox-spur.
es fehlt auch ein höhepunkt. die improvisation am ende ist ziemlich phat, taugt mir :)  
generaldent | vor 5468 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
psychedelisch
der rmx ist sicher der hammer in gesellschaft bewusstseinsverändernder substanzINNEN... nüchtern betrachtet aber etwas laangsaam :)