diegeloeschtenfestplatten

Seit 15 Jahren machen diese zwei Steirer bereits Musik und liefern hier einen "Reggae-Track von Reggaefeinden".

diegeloeschtenfestplatten über sich

Zitat: "Wir Günther und Franz machen schon seit 15! Jahren Musik mit mehr oder minder Erfolg Musik. Mangels kompetenter sonstiger Teammitglieder (Gesang, Schlagzeug, Bass etc.) scheiterten die anfänglichen Versuche in Richtung Rockmusik aber kläglich. Schließlich haben wir uns für eine Zweimann-Band (bzw. mit noch hinzukommender weiblicher Stimme) entschieden. Nach kurzem Ausflug in die Technoszene haben wir uns aber dem Motto "Musik machen muß Spaß machen" verschrieben und etwas hörbarere Musik gemacht! Die aktuellen Songs stammen aus dem Jahr 2000 und wurden im Jahr 2001 in langen, durchgemachten Nächten aufgenommen und 2002 abgemixt."

Facts:

aus 2001 | *1996
Günther Franz

Kontakt:

guenther.guba@chello.at