diegeloeschtenfestplatten

Seit 15 Jahren machen diese zwei Steirer bereits Musik und liefern hier einen "Reggae-Track von Reggaefeinden".

diegeloeschtenfestplatten über sich

Zitat: "Wir Günther und Franz machen schon seit 15! Jahren Musik mit mehr oder minder Erfolg Musik. Mangels kompetenter sonstiger Teammitglieder (Gesang, Schlagzeug, Bass etc.) scheiterten die anfänglichen Versuche in Richtung Rockmusik aber kläglich. Schließlich haben wir uns für eine Zweimann-Band (bzw. mit noch hinzukommender weiblicher Stimme) entschieden. Nach kurzem Ausflug in die Technoszene haben wir uns aber dem Motto "Musik machen muß Spaß machen" verschrieben und etwas hörbarere Musik gemacht! Die aktuellen Songs stammen aus dem Jahr 2000 und wurden im Jahr 2001 in langen, durchgemachten Nächten aufgenommen und 2002 abgemixt."

Facts:

aus 2001 | *1996
Günther Franz

Kontakt:

guenther.guba@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.