Die Grenzgänger

Kompromisslose Rap-Tracks in schwyzerdütscher Sprache von diesem Trio aus dem Dreiländereck am Bodensee.
Strass frisst eu uuf
Titel erscheint im November 02 auf der 12inch "In d' Chopf schüsse"

Die Grenzgänger über sich

Zitat: "Wir sind alle so Anfang 20. Ich (108) bin in Konstanz, nah der grenze zur Schweiz aufgewachsen. Göldin und La Bombe auf der anderen Seite in Kreuzlingen und Steckborn(Schweiz). Gehört haben wir natürlich HIPHOP. Gegründet haben wir uns weil wir gut waren und sind in dem was wir tun, heißt: Rap(Göldin)/Produktion(108)/Turntables(La Bombe). Und weil wir alle in unserer Auffassung von Rap kompromisslos sind, das heißt: unser Ziel ist die Grenzen der Musik und der Texte auszuloten bzw. zu durchbrechen und altbackene Hörgewohnten und Konzepte von Rap-Musik zu sprengen."

Facts:

aus Konstanz+Zürich+Steckborn | *2001
108 - dani göldin - dj:la bombe!

Kontakt:

christof108@web.de
groovecommander2 | vor 7279 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
KOMMT MAL WIEDER WAS NEUES ?!
wär cool , denn euer style mag ich !