Die Jungs ausm Hof

Ein HipHop/Reggae-Kollektiv von der deutsch/schweizerischen Grenze präsentiert seine erste Compilation.
Lass es sein
Tomez ft. BobDealen Hiphop collabo aus dem Hause Backyarts.Ebenfalls von "Die Jungs ausm Hof-Volume1- Albumrelease 18.04.2006

Die Jungs ausm Hof über sich

Zitat: "Die Jungs ausm Hof ist ein HipHop/Reggaeprojekt von mehreren Künstlern aus dem Hause Backyarts, unserem Label. Wir kommen alle aus einer kleinen Stadt in Süddeutschland (Rheinfelden) an der schweizer Grenze. Verschiedene Ausbildungen und Jobs haben uns zwar stets immer ein wenig aufgehalten aber schlussendlich hat uns die Musik immer wieder zusammen geführt und wir können mit Stolz nun das neueste Werk vorstellen: 'Die Jungs ausm Hof -Volume 1-' wir freun uns natürlich immer riesig über ein Feedback!!"

Neueste Nachricht von Die Jungs ausm Hof:

bobdealen | 14.Apr.2006
Die Jungs ausm Hof-Volume 1- Bald ist es soweit und unser Album kommt aus dem Presswerk 18.04.2006. Der HipHop/Reggae Sampler von Backyarts direkt aus dem südlichsten Süden Deutschlands. Hier sind ein paar Kostproben.!!mehr Info unter http://www.Backyarts.de
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Rheinfelden/D | *2001
Die Jungs ausm Hof

Kontakt:

Bobdealen@backyarts.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.