Die Komplizen

Vollmundig bezeichnen diese fünf Herren aus Lindau ihren Sound zwischen Rock, HipHop, Soul und Funk als "Soundtrack zum Lebensgefühl im Süddeutschland des angehenden neuen Jahrtausends".

Die Komplizen über sich

Zitat: "Knapp ein Jahr nach ihrer Gründung legen die Komplizen aus Lindau mit ALOHA ihr Debütalbum vor: 11 Songs, grösstenteils live eingespielt, zeigen das breite Spektrum der Band. Einflüsse aus Rock, HipHop, Soul und Funk ergeben den unverkennbaren Komplizen-Sound, kompakt und unkompliziert. Dabei stehen kleine Geschichten, in denen sich jeder wiederfinden kann, im Vordergrund. Und das alles in deutsch. Der Soundtrack zum Lebensgefühl im Süddeutschland des angehenden neuen Jahrtausends."

Facts:

aus Lindau (Deutschland) | *2001
Achim Koch - Tino Müller - Mattl Schumann - Ralf Franz - Ebo Hösch

Kontakt:

Tino Müller
Motzacherweg 22
D-88131 Lindau (B.)
0049-171-4132274

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.