DieSchallplattenrennreiter

fm4remixfinish256
Es sollte FRESH sein!

DieSchallplattenrennreiter über sich

Zitat: "Also wir sind zwei Jungs aus dem Bodenseeraum, haben uns zufällig mal auf dem Schulhof getroffen, seitdem ging es dann vor ca.1 Jahr los. Seitdem sitzen wir eigentlich täglich an dieser "Kiste" und versuchen einfach, gute music zu machen!"

Facts:

aus Radolfzell/Bodensee | *6mon
Yves Marcoux

Kontakt:

marcoux@freenet.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.