DIES IRAE

Fünf Menschen aus einem Bunker-Proberaum irgendwo im niederbayrischen Niemandsland zwischen Landshut und Vilsbiburg und ihre dunklen Metal-Klänge.
Give Me Your Hate
Einer der härtesten Songs auf dem Erstlingswerk "Der Traum"

DIES IRAE über sich

Zitat: "Der Tag der Rache wurde am 20.11.1996 von Phil Hartlmeier und Sebastian Maier ausgerufen. Seit dieser Zeit bereiten die beiden zusammen mit Bernd Saller, Berni Haberla, Matthias Zugschwert und Robert Schadt die Menschheit auf ihr Ende vor. Das Zentrum der Apokalypse stellt der vermutlich lauteste Proberaum der Erde dar. Dieser Raum ist sicher nicht ohne Grund etwa zwölf Meter unter der Erde, umhüllt von Stahlbeton und Gasschutztüren, irgendwo im niederbayrischen Niemandsland zwischen Landshut und Vilsbiburg. Seit der im August 99 erschienen CD 'Der Traum' steckt die Band in einem Kreativ-Prozess an dessen Ende wohl die nächste Demo-CD und eine Reihe weiterer Auftritte stehen wird."

Facts:

aus Bayern | *5 a
Phil Hartlmeier - Sebastian Maier - Berni Haberla - Bernd Saller - Mathias Zugschwert

Kontakt:

merchandise@diesirae.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.