DINGFEI

Das Trio DINGFEI spielt seit 2015 straighten Gitarrenrock in der klassischen Besetzung Gitarre/Bass/Drums. Verwurzelt im 70er-Jahre Vintage-Rock werden hauptsächlich Eigenkompositionen in Bayrisch, Hochdeutsch oder Englisch dargeboten
Ned a jeder
"Ned a jeder" ist ebenfalls einer unserer Stücke mit bayrischem Text, verarbeitet haben wir hier das Thema Toleranz.

DINGFEI über sich

Das Münchner Trio DINGFEI spielt seit 2015 straighten Gitarrenrock in der klassischen Besetzung Gitarre/Bass/Drums. Verwurzelt im 70er-Jahre Vintage-Rock werden hauptsächlich Eigenkompositionen in Bayrisch, Hochdeutsch oder Englisch dargeboten. Die Band hat mit ihrem oft als "Bavarian flavored Krautrock" bezeichneten Sound aber auch verschiedene Coverversionen im Programm, durch den stets präsenten typischen DINGFEI Slang, haben diese aber oft nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam. Straight und dynamisch drücken sich DINGFEI stets mit einem coolem Groove und hohen Wiedererkennungswert in den Gehörgang!

Facts:

aus München | *2015
Marc Weinzierl (Git/Voc)
Wolfgang Haubner (Bass)
Guenter Schweiger (Drums)

Kontakt:

mail@dingfei.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.