DIRK TATOR

Ein mit Hip Hop sozialisierter DJ und Musiker produziert unter dem Namen DIRK TATOR Techno Stücke.
BONES
TECHNO!TECHNO!TECHNO!

DIRK TATOR über sich

Mit Rap/HipHop aufgewachsen, kam ich schnell durch einen ortsansässigen DJ bereits sehr früh mit der wachsenden Techno-Kultur in Berührung. Mit Beginn des Arbeitslebens und als es die finaziellen Mittel es zuliesen, begann ich mit dem DJing progressiven Techno´s. Etwa im Jahr 2002 legte ich dann Fokus auf´s Produzieren. Musikalisch entstehen dabei oft verschiedenste Stilrichtungen-unter dem Namen DIRK TATOR veröffentliche jedoch nur Techno. Nun nach 6 Jahren Schaffenspause hat mich die Lust wieder gepackt.

Facts:

aus München | *2010
DIRK TATOR

Kontakt:

https://soundcloud.com/dirktator

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.