Disco Stu

Während seines Studienaufenthalts in England verbringt dieser Deutsche seine Freizeit mit dem Produzieren von Musik, zum Beispiel auch für Roots Manuva.
Too Cold
Beitrag zum Remix Contest von Roots Manuva

Disco Stu über sich

Zitat: "Disco Stu ist bereits zu lebzeiten eine Legende. Nicht einmal die verkoksten 70er & 80er Funk & Soul Jahre konnten ihn daran hindern seinen unnachahmlichen Sound auch heute noch unter das tanzwütige Volk der Clubs weltweit zu bringen.

So oder so ähnlich könnte meine Bio beginnen, wenn ich nicht den sicheren Weg eingeschlagen hätte. Deshalb verbringe ich die Zeit mit einem Studium in England und vertreibe mir ab und zu die Studienlangweile mit Produktionen die in keine Schublade zu stecken sind.

Mit nun schon 25 Jahren, die ich zum Teil in Stuttgart, Hamburg und München verbrachte, macht es mir einfach Spass an Beats zu basteln und weiterhin unerfolgreich Musik zu machen.

Zwar habe ich mit einer Keyboardausbildung, Gitarrenunterricht, Musikvereinerfahrung und einer Ausbildung zum Medienkaufmann bei einer Plattenfirma in Hamburg alles was man braucht um einen Fuß in die glitzerne Welt des MusicBusiness zu setzen; aber mal ehrlich: Wer will denn dort überhaupt noch hin?"

Neueste Nachricht von Disco Stu:

discostulebt | 6.Apr.2005
Neuer Beitrag zum Roots Manuva Remix Contest.

Hallo,

wenn ihr die 93 bpm Remixe satt habt, dann hört doch einfach mal was Disco Stu feines mit sagenhaften 186 bpm gezaubert hat.

Ich sag nur D.i.s.c.o

Facts:

aus Deutschland | *1999
only Disco Stu

Kontakt:

disco.stu@o2online.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
7ophrenica | vor 3487 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
Too Cold
guter beat! weiter so

Lg 7o...  
shenpensenge | vor 5243 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
danke für dein lob!
auch dein remix hat was,schöne distored synths und mal ein etwas anderer beat.
liebe grüsse und viel erfolg