Disco Torture

Die elektronische Bearbeitung eines Linzer Fußballderbys.
drei-eins(t)
27.8.2002
5 Jahre nach der Fusion der beiden Linzer Fußballklubs kam es im ÖFB Cup zum Aufeinandertreffen des Großklubs LASKL und dem blau weissen Nachfolgeverein FC BLAU WEISS LINZ.
Mit diesem Song wird an die späte Genugtuung der blau weissen Fangemeinde erinnert.
Dies sind akustische Fragmente dieses Großereignisses auf der Linzer Gugl, vermischt mit Beats, einer elektrischen Ukulele und einem Glockenspiel.

Disco Torture über sich

Neueste Nachricht von Disco Torture:

discotorture | 3.Aug.2009
Fr. 21.August.09 18:00
Konzert mit Disco Torture
Unter dem Kunstmuseum Lentos(Linz) im Kulturpalast
nähere Infos:
http://www.linz09.at/sixcms/detail.php?i
d=2626495

Facts:

aus Linz | *2009
Andreas Heißl

Kontakt:

andreas@stwst.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.