Divine Sunshine

Eine Wiener Sängerin und MC, die mit verschiedenen elektronischen Musikrichtungen experimentiert.
Need You

Divine Sunshine über sich

Zitat: "eigentlich mach ich schon mein ganzes leben lang musik, mit der aussage meiner mama, dass ich als kind immer mehr gesungen hab als geredet, lässt sich das glaub ich ganz gut verdeutlichen. in wien am 17.8.87 geboren bin ich im großen und ganzen in der stadt aufgewachsen, wobei ich mich immer wieder in der natur war und bis heute sehr gerne bin. eines tages wünsch ich mir sogar im wald zu leben;) ich habe mich mein ganzes leben schon durch sämtliche alternative musikrichtungen durchgehört wobei bob marley und patrice meine ersten musikikonen waren :) daher bin ich sehr im reggae zu hause. jamme und experimentiere mit freunden von mir die auf logic oder fruity loops arbeiten mit elektronischer musik. ich liebe d'n'b, goa, techno, ....zum mcn und zum shaken.....
divinesunshine wurde 2006 von mir gegründet als eine plattform für verschiedene musikrichtungen und stile aber auch für meine selbstkomponierten lieder und lyrics die ich auf der gitarre spiele. musik ist eine riiiiiesengroße komponente in meinem leben, die ich dem gitarren, mundharmonika und perkussionspielen sowie natürlich dem singen widme. gesangsausbildung hab ich übrigens seit 2004 bis heute."

Neueste Nachricht von Divine Sunshine:

divinesunshine | 19.Nov.2008
im moment ist divinesunshine noch eine kleine plattform, die unter anderem von mir (liliane), songwritterin und musikliebhaberin aufgebaut wird... ich komponiere selbst lieder die ich in die kategorie "spiritual sunshine reggae" einteilen würde ....ausserdem mache ich mit meinem lieben guten freund fredi music jamms die eher in die d'n'b richtung gehen. er hat aber für mich auch schon einige reggae beats produziert die unter anderem auf meinem gitarrengeklimper melodien aufgebaut sind ;)! ja im großen und ganzen ist DivineSunshine eine offene "band" die sich über jegliche art von musikeinfluss und sich über jeden musikfreund und freundin freut. jeder kann sich auf individuelle art und weise einbringen und jede musikrichtung ist erwünscht! das wichtigste dieses musikprojektes ist die freude an der musik und in gemeinschaft etwas produktives zu erschaffen. open hearts - open souls

Facts:

aus Wien | *ewig
ekuar & divinesunshine

Kontakt:

divinesunshine@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.