dixxi

Sparsamer Volldampfrock von einem Produzenten der nur 20 schritte vom Schlafzimmer ins studio gehen muss.
kessel unter dampf
sparsamer volldampfrock

dixxi über sich

Zitat:"dixxi ist 1962 in wien ins leben eingestiegen, und etwas darauf in die musik. er lebt nördlich von wien in niederösterreich in einem haus, in dem er auch arbeitet. prägend ist die begegnung mit der musik von neil young.
das spiel mit einigen bands bringt ihn ans schlagzeug, an die gitarre und ans keyboard, singen tut er ohnehin immer schon.
mit der gründung des musikprojektes "back to the roots", wo er eigens für behinderte menschen musikworkshops durchführt, wird ein kleines aber feines und vor allem mobiles tonstudio angeschafft, das beruflich und privat genutzt wird - der traum ist wahr geworden, 20 schritte vom schlafzimmer ins studio zu gehen.
dixxi ist gitarrist, songwriter und sänger bei der pop/rockband "the smartest monkeys".
solo widmet er sich mit dem crossover von althergebrachtem mit neuherbebrachtem. "

Facts:

aus österreich | *35

Kontakt:

office@bttr.at
dixxi | vor 6643 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
kessel unter dampf
saugeiler gerader moderner rock - super