dj bluemchen

Wenn Jungunternehmer Andreas nicht gerade mit seiner Werbeagentur von Sieg zu Sieg eilt, oder in der Toskana an einem Gläschen Rotwein nippt, kehrt er sanfte Ambient und Minimal-Techno Tracks hervor.

dj bluemchen über sich

Zitat: "So wie andere Kinder Frösche untersuchen, spiele ich mit Klängen und Atmosphären. Einziger Unterschied: Ich trinke dabei Rotwein. Mit den Instrumenten Ohr und Computer an Atmosphären experimentieren - das macht der gebürtige Oberösterreicher gerne in seiner Freizeit. Der 31-jährige lebt in Wien, leitet eine Webagentur seit 4 Jahren erfolgreich."

Facts:

aus Wien | *2001

Kontakt:

fmitt111@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.