dj_delikan

Kubilay Bas alias DJ Delikan produziert nicht nur sich selbst, sondern auch internationale Künstler. 2002 war er im nationalen Finale für den Songcontest mit den Titel 'Güle Güle'.
König der Kanaken (KDK)
ich bin der messias der mit dem beat zu euch spricht egal ob deutsch oder kanake dieses lied vergesst ihr nicht, wer nich an mich glaubt der kommt drann lan irgendwann mann komm ich mit jean claude van damme an..so weit will ichs doch nicht kommen lassen ihr sollt mich lieben und nicht hassen ich bin der könig der kanaken zum anfassen...lange rede langer sinn, just to be or not to be ziehs dir rein oder raus hier kommt die melody, check up my melody

dj_delikan über sich

Zitat: "kubilay bas ist ein autodidakter musiker der 2002 in der nationalen vorausscheidung für den songcontest im finale mit dem selbstkomponierten lied "güle güle" stand. von da an gings bergauf und einige türen öffneten sich. die grösste türe war dass kubilay bas aka djdelikan als produzent für mehrere internationale künstler darunter auch lou bega (der mit dem hit mambo no.5 weltweite erfolge landete) produzierte. geboren und aufgewachsen ist djdelikan in österreich vorarlberg um genau zu sein am 25.09.1974. "

Facts:

aus Vorarlberg | *10
Kubilay Bas

Kontakt:

0043 (0)650 5292100
harpo@cable.vol.at
greenevolution | vor 6648 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
Schade keine mp3
Hätte mir deine Songs zugern angehört.
Aber leider nicht die richtigen files für`n
Mac.

Greetings

Stefan
Evolution green  
djpimp | vor 6669 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
Also beat is vom feinsten produziert. Kommt sehr edel meiner Meinung nach. Rap is eher standard und könnt mehr Aussagekraft verdienen. Ansonsten ein sehr rundes Ding. Gefällt sehr gut.
Greetz, Pimbo (Demograffics)  
cuisine | vor 6670 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
***
..klingt erfreulich frisch.. :-)  
viennasound | vor 6670 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
Ja, genau. "frisch" war das Wort, das ich gesucht hab.  
viennasound | vor 6670 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
KDK ___ Che-Che-Check out this melody
Fein produziert mit Popeinschlag, also auch was für mich. Das Thema behandelt wieder mal des Rappers Leid: "Hey, hier komm ich mit meiner Musik". Die Sounds sind auf jeden Fall hörenswert, klingt exotisch, klingt schräg.
O O
II
\_/
Gruss aus Wien
ViennaCC